Dein Titel
....

Verletzte Gefühle heilen langsam.
Doch sie heilen nie richtig.
Eine Narbe bleibt immer. Mal größer, mal kleiner.
Würden wir sie sichtbar tragen, so würden wir alle verstümmelt sein für alle Ewigkeit.
Voller Narben.

... Un dann schwöre ich mir, dass mir so etwas nie mehr nahe gehen wird... Eiskalt zu sein, auf Abstand zu gehen, niemandem seine Gefühle zu zeigen, wenn es geht gar nicht erst Gefühle für bestimmte Personen zu entwickeln, eine Mauer um sich zu bauen, an der alles abblockt...
Erschreckend, dass es manche Personen dennoch schaffen einen Stein aus dieser Mauer zu reißen und einem erneut den Stich ins Herz versetzen...

Ich kann nicht mehr!!! Warum tust du mir das an?! Wenn du mir in die Augen schaust, siehst du nicht das Nichts, dass mich auffrisst?! Leere Augen...
Ich habe keine Kraft mehr, kann nicht mehr kämpfen!!!
Also, warum tust du mir das an?!

17.10.07 15:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite - Gästebuch
♥ Just Me - Love .. ♥ .. Love - My Friends ♥
mhh..stuff

Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de